Jörg Ilzhöfer

Jörg Ilzhöfer-300x300

 Kochen & Genießen – und unbändige Freude an dem was er jeden Tag machen darf… damit lässt sich die Philosophie von Jörg Ilzhöfer am besten beschreiben. 

Nach über 7 Jahren mit seiner ILZHÖFERs Event-Kochschule in Esslingen und über 22.000 Teilnehmern an Kochkursen und Koch-Events, war es nur richtig, einen weiteren Schritt nach vorn zu gehen. 

Direkt und zentral an den Marktplatz in Stuttgart – mit Blick aus dem 4. Stock über die Dächer der Stuttgarter Innenstadt, mit bodentiefen Fenstern und einer kleinen Terrasse. 

Egal ob in seiner Kochschule, seinen ausgesuchten Restaurantabenden, oder beim Kochen von letzten Essenswünschen im Hospiz – die Herkunft und die genaue Verarbeitung der Lebensmittel stehen im Vordergrund. So kommen zum Beispiel über 70% seines Gemüses von eigenen Ackerflächen. 

Dieses Jahr ist Jörg Ilzhöfer schon zum 7. Mal mit dabei bei der eat&STYLE in Stuttgart! 

Weitere Infos zu Jörg Ilzhöfer

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT